Spezifischer Anschlusswert für die LED-Leuchte

SpezifischerAnschlusswert0000.svg

SpezifischerAnschlusswert0001.svg

Wichtig ist, dass das 100 lx in der Einheit stehen bleibt.

Übrigens je kleiner der Wert, desto weniger Leuchten braucht man. Wir berechnen nochmal rückwärts, als hätten wir es eilig und diesen Wert von Anfang an zur Verfügung:

SpezifischerAnschlusswert0002.svg

Bei 25 W pro Leuchte bräuchte man nach dieser Rechnung 74 Stück.

Hinweis

Die Zielgruppe der Website sind Elektrofachkräfte und elektrotechnisch unterwiesene Personen. Es wird ausdrücklich davon abgeraten, dass Laien an elektrischen Anlagen arbeiten. Die angebotenen Seiten haben lediglich informativen Charakter. Die Bewertung der Information sowie Verantwortung und Haftung obliegen der ausführenden Person. 

Bewerten

Bewertung

Elektriker-Celle bewerten

Wenn Du mit unserem Bildungsportal (elektriker-wissen.de) von Elektriker-Celle zufrieden warst, hinterlasse uns doch eine gute Bewertung bei Google. 

Falls Du mit dem Angebot nicht zufrieden warst oder Anregungen hast, sende uns doch eine E-Mail mit Deiner Kritik oder Verbesserungsvorschlägen:

mail@elektriker-celle.de