Klemmen drehen

 

  1. Wähle in den Symbolleisten Klemme (allgemein) aus
  2. Zum Drehen verwende die Tastenkombination
    1. Vertikal: Umschalt + X (Shift + X)
    2. Horizontal: Leertaste
  3. Platziere die Klemme (der Punkt ist auf der Seite der internen Verdrahtung)

Dieser Befehl verlangt dem Rechner viel Leistung ab. Es ist normal, dass es etwas dauert.

Hinweis

Die Zielgruppe der Website sind Elektrofachkräfte und elektrotechnisch unterwiesene Personen. Es wird ausdrücklich davon abgeraten, dass Laien an elektrischen Anlagen arbeiten. Die angebotenen Seiten haben lediglich informativen Charakter. Die Bewertung der Information sowie Verantwortung und Haftung obliegen der ausführenden Person. 

Bewerten

Bewertung

Elektriker-Celle bewerten

Wenn Du mit unserem Bildungsportal (elektriker-wissen.de) von Elektriker-Celle zufrieden warst, hinterlasse uns doch eine gute Bewertung bei Google. 

Falls Du mit dem Angebot nicht zufrieden warst oder Anregungen hast, sende uns doch eine E-Mail mit Deiner Kritik oder Verbesserungsvorschlägen:

mail@elektriker-celle.de