Taifun Artikel in XML-Datei exportieren

Wir gehen auf Module, Datenaustausch, XML, Export-Vorlagen, um eine Regel für das Exportieren der Artikeldaten zu erstellen.

Dazu auf Neu klicken und Artikel auswählen. Unter Dateiname optional einen Namen der XML-Datei festlegen. Und speichern.

Zum Exportieren klicken wir auf Module, Datenaustausch, XML, Export und wählen die zuvor erstellte Regel Artikel aus, wählen im folgenden Dialog den zu exportierenden Katalog aus und bestätigen mit Ok.

Danach lässt sich die XML-Datei im Dateisystem speichern.

Wir können diese mal aufrufen, um zu sehen, ob sie alles wie erwartet beinhaltet.

Hinweis

Die Zielgruppe der Website sind Elektrofachkräfte und elektrotechnisch unterwiesene Personen. Es wird ausdrücklich davon abgeraten, dass Laien an elektrischen Anlagen arbeiten. Die angebotenen Seiten haben lediglich informativen Charakter. Die Bewertung der Information sowie Verantwortung und Haftung obliegen der ausführenden Person. 

Bewerten

Bewertung

Elektriker-Celle bewerten

Wenn Du mit unserem Bildungsportal (elektriker-wissen.de) von Elektriker-Celle zufrieden warst, hinterlasse uns doch eine gute Bewertung bei Google. 

Falls Du mit dem Angebot nicht zufrieden warst oder Anregungen hast, sende uns doch eine E-Mail mit Deiner Kritik oder Verbesserungsvorschlägen:

mail@elektriker-celle.de