Qualitätsmanagement von Elektriker Celle

Qualität hat bei Elektriker Celle einen sehr hohen Stellenwert. Die folgenden Anweisungen, Regeln und Richtlinien dienen dabei hauptsächlich innerbetrieblichen Zwecken. Da Qualität bei uns kein Geheimnis darstellt und wir Transparenz der Sache als zuträglich erachten, können sich auch potentielle Kunden und andere Interessierte über unsere Arbeitsweisen informieren. 

Die Seiten werden regelmäßig überarbeitet. Es gilt immer die aktuellste Version.

Hinweis

Die Zielgruppe der Website sind Elektrofachkräfte und elektrotechnisch unterwiesene Personen. Es wird ausdrücklich davon abgeraten, dass Laien an elektrischen Anlagen arbeiten. Die angebotenen Seiten haben lediglich informativen Charakter. Die Bewertung der Information sowie Verantwortung und Haftung obliegen der ausführenden Person. 

Bewerten

Bewertung

Elektriker-Celle bewerten

Wenn Du mit unserem Bildungsportal (elektriker-wissen.de) von Elektriker-Celle zufrieden warst, hinterlasse uns doch eine gute Bewertung bei Google. 

Falls Du mit dem Angebot nicht zufrieden warst oder Anregungen hast, sende uns doch eine E-Mail mit Deiner Kritik oder Verbesserungsvorschlägen:

mail@elektriker-celle.de