Schlecht verlegte Leitung

UnsaubereLeitungsfuehrung.jpg

Das ist einfach nur schlampig. Es war genug Spiel in der Wand, den Putz zu entfernen und die Leitung neu in die Wand zu legen. Trotzdem merken wir uns: Wir (Elektriker) sind dafür verantwortlich, dass die Leitung ordentlich in der Wand liegt und der Maler/Maurer/Putzer seine Wand ordentlich verspachteln kann. 

Hinweis

Die Zielgruppe der Website sind Elektrofachkräfte und elektrotechnisch unterwiesene Personen. Es wird ausdrücklich davon abgeraten, dass Laien an elektrischen Anlagen arbeiten. Die angebotenen Seiten haben lediglich informativen Charakter. Die Bewertung der Information sowie Verantwortung und Haftung obliegen der ausführenden Person. 

Bewerten

Bewertung

Elektriker-Celle bewerten

Wenn Du mit unserem Bildungsportal (elektriker-wissen.de) von Elektriker-Celle zufrieden warst, hinterlasse uns doch eine gute Bewertung bei Google. 

Falls Du mit dem Angebot nicht zufrieden warst oder Anregungen hast, sende uns doch eine E-Mail mit Deiner Kritik oder Verbesserungsvorschlägen:

mail@elektriker-celle.de